AGB

 

 

Liebe Kunden,
 

mit der Erteilung Ihres Auftrags bzw. Ihrer Terminvereinbarung akzeptieren Sie,

die folgenden geschäftlichen Regelungen:

 

  • Absagen: Ist der Kunde bzw. Patient zu einem vereinbarten Termin nicht erschienen bzw.
    wurde er beim Hausbesuch nicht angetroffen,
    kann der Termin laut Gesetz (§ 615 BGB) in Rechnung gestellt werden.
    Offiziell gilt dies, falls nicht 48 Std. vorher abgesagt wurde - ich bin zufrieden,
    wenn Sie Ihren Termin möglichst bis 10 Uhr des vorhergehenden Werktags stornieren.
    In Ausnahmefällen kann aus Kulanz von diesem Recht abgesehen werden,
     wenn es zum wiederholten Male passiert, oder wenn gar nicht abgesagt wurde, wird der Betrag allerdings grundsätzlich eingefordert.
  • Rechnungen sind innerhalb von 10 Tagen zu bezahlen.
  • Gutscheine sind übertragbar.
    Behandlungsgutscheine können auf Wunsch umgetauscht werden (z.B. Massage statt Fußpflege), Preisdifferenzen werden verrechnet.
    Rücknahme ist ausgeschlossen.

  •  Hot-Stone-Gutscheine können nur in der kalten Jahreszeit eingelöst werden (Nov. - Feb.)


 

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© Wellness und Fußpflege Bamberg, Katja Weiser