Links

  

      

 

 

 

 

 

      Nordic-Walking-Verband VDNOWAS

    

 

Erklärung zum Haftungsausschluss für externe Links:

Dieser Online-Auftritt enthält Links zu Inhalten externer Anbieter. Hiermit erkläre ich, dass ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten
externer Anbieter, zu denen ich auf meinen Seiten Links gelegt habe, distanziere.
Damit folge ich dem Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998, nach dem die Ausbringung eines Links bereits unter Umständen
die Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seite einschließt, es sei denn, der Anbieter distanziert sich von allen Inhalten.
Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt der verllinkten Seiten habe.
Diese Erklärung gilt für alle von mir auf dieser Homepage angelegten Links und verlinkten Banner.

 

Druckversion | Sitemap
© Wellness und Fußpflege Bamberg, Katja Weiser